Termin / Preis

Termin

Erich Grimm Hypnose
Erich Grimm sozialer Preis

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch

 (Telefon, Email oder Kontaktformular).

    Behandlungswunsch

    Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt

    Kosten

    Ich arbeite mit einem individuellem Preismodell. Eine Stunde kostet ein Promille Ihres Brutto-Jahressalärs, aber mindestens CHF 50.- und höchstens CHF 160.- . Ich verzichte auf eine schriftliche Dokumentation und baue auf eine gemeinsame Vertrauensbeziehung, die Basis für eine erfolgreiche Hypnose Behandlung.

    Beispiel: das Bruttosalär beträgt CHF 80’000.- dann ist ein Promille davon CHF 80.-. Im Durchschnitt rechne ich mit 3-5 Sitzungen.

    Das Investieren in die eigene Gesundheit und Entwicklung fördert in hohem Masse die Selbstwirksamkeit und schafft eine tiefergehende Befriedigung. 

    Meine Dienstleistungen sind nicht von Krankenkassen anerkannt.