Termin / Preise

Erich Grimm Hypnose
Erich Grimm Soziale Preise

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch

 (Telefon, Email oder Kontaktformular).

    Behandlungswunsch

    Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt

    Preise

    Das Programm zur Erreichung des Wunschgewichtes oder der Rauchfreiheit oder das Erlernen der Selbhypnose kostet pauschal je CHF 300.- (3 Sitzungen). In der Gruppe von 2 – max. 5 Personen pauschal CHF 200.-

    Grundsätzlich arbeite ich so kurz wie möglich. Meist sind wenige Sitzungen ausreichend, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Nutzen Sie mein Coaching dann, wann sie es brauchen.

    Individuelle Behandlungen von psychischen Problemen sind bei mir kurz, nachhaltig, finanziell verträglich und für alle zugänglich. Entsprechend habe ich ein soziales Preismodell erarbeitet. Eine Stunde kostet ein Promille des Brutto-Jahressalärs, aber mindestens CHF 50.- und höchstens CHF 160.- . Ich verzichte auf eine schriftliche Dokumentation und baue auf eine gemeinsame Vertrauensbeziehung, die Basis für eine erfolgreiche Hypnose Behandlung.

    Beispiel: das Bruttosalär beträgt CHF 80’000.- dann ist ein Promille davon CHF 80.-. Im Durchschnitt rechne ich mit 3-5 Hypnose-Sitzungen. 

    Das Investieren in die eigene Gesundheit und Entwicklung fördert in hohem Masse die Selbstwirksamkeit und schafft eine tiefergehende Befriedigung. 

    Oder schenke einem Rauchenden, der es dir Wert ist, einen Gutschein zum Rauchstopp.